Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/207690_59581/webseiten/www.gym-warstein.de/surfer/connect.php on line 6
Gymnasium der Stadt Warstein
Hauptseite
                      Aktuelle Infos...
               Unterricht & Mehr
         Projekte, AG`s, ...
     SchülerInnen, Kollegium, Eltern, ...
  Informationen, Daten zur Schule
 Fotos, Videos, Newsletter ...
GymNet Warstein - das Ehemaligen-Netzwerk
Links zu interessanten Seiten
Mit dem Abi geht 'ne Menge!
Inhaltsverzeichnis...
So erreichen Sie uns...







Einloggen



  Akteure
Lehrerkollegium freut sich über Verstärkung

Zwei Referendarinnen setzen ihre Ausbildung an unserer Schule fort

Stefanie Hein
unterrichtet die Fächer Deutsch und Geschichte.

  Victoria Prokscha
unterrichtet die Fächer Deutsch und Französisch.



Jan Hendrik Möcker verstärkt das Lehrerkollegium

Seit Beginn des zweiten Halbjahres unterrichtet Jan Hendrik Möcker an unserer Schule Englisch, Pädagogik und Deutsch.

Er schloß seine Ausbildung mit dem Referendariat in Bönen ab und tritt nun in Warstein seine erste Stelle an. In der ersten Zeit wird er noch von Unna anreisen. Über seinen Unterricht hinaus unterstützte er in seiner Referendarzeit Schülerinnen und Schülern beim Erwerb von Sprach-Zertifikaten und setze Impulse mit einer Theater-AG.
Wir heißen ihn an unserer Schule herzlich willkommen!