Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/207690_59581/webseiten/www.gym-warstein.de/surfer/connect.php on line 6
Gymnasium der Stadt Warstein
Hauptseite
                      Aktuelle Infos...
               Unterricht & Mehr
         Projekte, AG`s, ...
     SchülerInnen, Kollegium, Eltern, ...
  Informationen, Daten zur Schule
 Fotos, Videos, Newsletter ...
GymNet Warstein - das Ehemaligen-Netzwerk
Links zu interessanten Seiten
Mit dem Abi geht 'ne Menge!
Inhaltsverzeichnis...
So erreichen Sie uns...







Einloggen



  Expertin
Dorothee Fricke (Abi 94)

Ich bin beim Handelsblatt/Magazin Karriere Redakteurin für Hochschul- und Karrierethemen. Dementsprechend könnte etwas über meinen Weg in den Printjournalismus sagen, jedoch aufgrund meiner Erfahrung als Redakteurin grundsätzlich Fragen zu Themen wie Studienfinanzierung, Bachelor/Master, Hochschulwahl, Private Business Schools, Studieren im Ausland oder Bewerbung beantworten.
Gelegentlich ist unsere Redaktion auf Messen präsent, wo wir Fragen beantworten und Bewerbungsmappen checken: Das Feedback darauf ist immer sehr gut und es macht mir auch viel Spaß. Ich konnte mir also vorstellen, auch am Gymnasium Warstein eine Art Sprechstunde anzubieten, bei der ich versuche, Schülern bei individuellen Fragen zu helfen.