Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/207690_59581/webseiten/www.gym-warstein.de/surfer/connect.php on line 6
Gymnasium der Stadt Warstein
Hauptseite
                      Aktuelle Infos...
               Unterricht & Mehr
         Projekte, AG`s, ...
     SchülerInnen, Kollegium, Eltern, ...
  Informationen, Daten zur Schule
 Fotos, Videos, Newsletter ...
GymNet Warstein - das Ehemaligen-Netzwerk
Links zu interessanten Seiten
Mit dem Abi geht 'ne Menge!
Inhaltsverzeichnis...
So erreichen Sie uns...







Einloggen



  SOS-Ruf
Beratungslehrer Reinhard Klostermann jederzeit erreichbar


Ab und an gibt es auch in der Schule Dinge, die bedrücken einen, da weiß man auch schon `mal nicht mehr weiter. Sollten in solchen Situationen Eltern oder der/die Klassenlehrer/in nicht recht helfen können oder man möchte sich mit denen nicht darüber auseinandersetzen, dann gibt es an unserer Schule noch Herrn Klostermann, der als Gesprächspartner bereit steht. Bei ihm kann man seinen Kummer loswerden. Es fällt vielleicht leichter, mit ihm den Ernst der Lage zu besprechen. Er kann als Beratungslehrer bei der Suche nach Auswegen Tipps geben und unterstützen.

Herr Klostermann ist natürlich in der Schule jederzeit ansprechbar!
Darüber hinaus kann man per E-Mail mit ihm Kontakt aufnehmen oder ihm eine SMS schreiben (Tel. 0151 154 230 67).