Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/207690_59581/webseiten/www.gym-warstein.de/surfer/connect.php on line 6
Gymnasium der Stadt Warstein
Hauptseite
                      Aktuelle Infos...
               Unterricht & Mehr
         Projekte, AG`s, ...
     SchülerInnen, Kollegium, Eltern, ...
  Informationen, Daten zur Schule
 Fotos, Videos, Newsletter ...
GymNet Warstein - das Ehemaligen-Netzwerk
Links zu interessanten Seiten
Mit dem Abi geht 'ne Menge!
Inhaltsverzeichnis...
So erreichen Sie uns...







Einloggen



  Alpin-Tour 2003
Leih-Börse für Ski-/ Snowboardausstattung

Mit viel Engagement betreiben die Schülerinnen und Schüler derzeit verschiedene Aktionen, um die finanzielle Belastung der Eltern zu mildern.
Schon seit Schuljahresbeginn wird Papier gesammelt und an die Papiermühle verkauft.

Um die Klassenfahrt zu finanzieren, krempelt die achte Klasse die Ärmel hoch. Während des Märchenmarktes werden sie Kaffee, Waffeln und Punsch verkaufen. Die Standgebühr ist schon abgearbeitet: Dafür halfen sie beim Aufbau.


Foto: Joachimsmeier WA 9.11.02

Der Erlös geht jeweils direkt in die Reisekasse.

Nun soll versucht werden, auch den Aufwand für die Ausstattung zu minimieren.
Eine Leih-Börse für Ski-/Snowboard-Bekleidung sowie Ausrüstung wird auf dieser Homepage und am schwarzen Brett eingerichtet.

Die Schülerinnen und Schüler hoffen dabei auf eine breite Unterstützung. Wer also Material ausleihen würde, das in der Altersstufe passen könnte, sollte dies kurz dem Sekretariat des Gymnasiums mitteilen (Tel.: 02902-8730 oder Fax 02902-87325) oder per EMail an
B. Belecke (be-be@up-to-abi.de)