Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/207690_59581/webseiten/www.gym-warstein.de/surfer/connect.php on line 6
Gymnasium der Stadt Warstein
Hauptseite
                      Aktuelle Infos...
               Unterricht & Mehr
         Projekte, AG`s, ...
     SchülerInnen, Kollegium, Eltern, ...
  Informationen, Daten zur Schule
 Fotos, Videos, Newsletter ...
GymNet Warstein - das Ehemaligen-Netzwerk
Links zu interessanten Seiten
Mit dem Abi geht 'ne Menge!
Inhaltsverzeichnis...
So erreichen Sie uns...







Einloggen



  Schaukästen
Gewußt wie ...

Die Vorstellung der Klasse oder die Zusammenstellung von Tipps zu Hausaufgaben o. ä. ist nur dann attraktiv, wird nur dann wirklich genutzt und angeklickt, wenn für stete Aktualität gesorgt ist. Dazu bedarf es eines, besser zweier oder dreier Redakteure. Sind die gefunden, geht alles ganz einfach!

Die zukünftige Redaktion meldet sich bitte während der Schulzeit bei mir oder spricht in der Zeit des Internet-Cafes Markus Osterhoff an. Wir sorgen dann dafür, dass ihr das erforderliche Passwort erhaltet, um euch einloggen zu können. Dann gibt`s noch ein paar einfache Tipps zum Umgang mit der Technik und dann kann´s schon losgehen.

Von jedem Rechner, ob zu hause oder in der Schule, der über einen Internetzugang verfügt, kann das Schaufenster der Klasse oder des Kurses dann gefüllt, gestaltet und gepflegt werden. Ihr könnt dort Texte veröffentlichen, Bilder ausstellen und auch Links schalten.

Also los!

B. Belecke