Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/207690_59581/webseiten/www.gym-warstein.de/surfer/connect.php on line 6
Gymnasium der Stadt Warstein
Hauptseite
                      Aktuelle Infos...
               Unterricht & Mehr
         Projekte, AG`s, ...
     SchülerInnen, Kollegium, Eltern, ...
  Informationen, Daten zur Schule
 Fotos, Videos, Newsletter ...
GymNet Warstein - das Ehemaligen-Netzwerk
Links zu interessanten Seiten
Mit dem Abi geht 'ne Menge!
Inhaltsverzeichnis...
So erreichen Sie uns...







Einloggen



  Wohlfühl-Schule
Vegas Party des Abi-Jahrgangs im Skatepark übertrifft alle Erwartungen


Abi-Party mal anders: Die Band "Karoshi" trat in der Skate-Factory auf. (Text u. WR-Bild: Possienke)

"Besonders Karoshi hat mich positiv überrascht" - Die Gäste waren von den Live-Bands bei der Abi Vegas Party begeistert.

Gewagt und gewonnen - so könnte man die zweite Abifete der Warsteiner Gymnasiasten nennen. Nie zuvor feierte je ein Abi-Jahrgang eine ihrer Feten im Skatepark. Und auch das war neu: gleich zwei Bands traten in der "second area" live auf die Bühne. Kein Wunder also, dass die zweite Halle mehr einem Konzert als einer "normalen Abifete" ähnelte. Dabei begeisterten "Cameron Can" und "Karoshi" nicht nur Fans von "Alternative"-Musik, sie überzeugten auch Partygäste, die den Bands vorher skeptisch gegenüberstanden. Für gute Stimmung zeugten die gefüllte Halle und die Zugaben. Auch "stagediving" durfte nicht fehlen. Die Jungs von "Cameron Can" traten bereits zum dritten Mal im Skatepark auf. Mit der Stimmung und den Gästen waren beide Bands mehr als zufrieden. "Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, ob hier, in Köln oder sonst wo", so die Musiker.

Auch die erste Ebene war gut gefüllt. Hier tanzten und feierten die Partygäste zu Hits aus den Charts und Klassikern wie "Summer of 69". Spätestens als "Pump it up" und "Call on me" liefen, waren die Gäste in Tanzlaune.
Neben der Biertheke und der Longdrinkbar hatten die 13er des Gymnasiums noch einige Specials für ihre Gäste vorbereitet: Draußen warteten Glühwein, Absinth-Punsch und Feuerzangenbowle. "Wir sind zufrieden, unsere Erwartungen wurden übertroffen", freute sich Volker Lutz, Stufensprecher und Mitorganisator der Fete.
13.12.2004