Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/207690_59581/webseiten/www.gym-warstein.de/surfer/connect.php on line 6
Gymnasium der Stadt Warstein
Hauptseite
                      Aktuelle Infos...
               Unterricht & Mehr
         Projekte, AG`s, ...
     SchülerInnen, Kollegium, Eltern, ...
  Informationen, Daten zur Schule
 Fotos, Videos, Newsletter ...
GymNet Warstein - das Ehemaligen-Netzwerk
Links zu interessanten Seiten
Mit dem Abi geht 'ne Menge!
Inhaltsverzeichnis...
So erreichen Sie uns...







Einloggen



  Alpin-Tour 2005
Sonntag: Erster Skitag am Schatzberg

Erster Skitag am Schatzberg


Wir sind um ca. 8.40 Uhr gen Schatzberg gefahren. Dort mussten wir lange auf unsere blöden, umständlichen Liftkarten warten. Ein wenig später sind wir mit der Gondel zur Mittelstation gefahren.



Nach den Aufwärmübungen haben wir die Gondel in Gebrauch genommen und fuhren zum Gipfel. Von dort aus hat die Gruppe die einzelnen Pisten abgefahren, um sie kennen zu lernen. Einige stylische Stürze später gab es sehr leckeres und delikates Essen (nicht ironisch, oder vielleicht doch/ die Meinungen sind gespalten!). Nach dem wunderhübschen Essen fuhren wir in den mörderischen Funpark, in dem wir uns in der „Halfpipe“ an kolosalen Stunts versuchten. Letztendlich stürzte auch die Zeit mit uns die grandiosen Klippen hinunter. Um ca. 3 Uhr fuhren wir die Talabfahrt durch fremde Gärten hinunter. Bis auf einige Blaue Flecken haben alle den wunderbaren Tag am Schatzberg gut überstanden.

Copyright by: JENDRIK UND FELIX MIT DER FREUNDLICHEN UNTERSTÜTZUNG VON FELIX`S FÜLLER UND JENDRIK`S IDEEN!!!