Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/207690_59581/webseiten/www.gym-warstein.de/surfer/connect.php on line 6
Gymnasium der Stadt Warstein
Hauptseite
                      Aktuelle Infos...
               Unterricht & Mehr
         Projekte, AG`s, ...
     SchülerInnen, Kollegium, Eltern, ...
  Informationen, Daten zur Schule
 Fotos, Videos, Newsletter ...
GymNet Warstein - das Ehemaligen-Netzwerk
Links zu interessanten Seiten
Mit dem Abi geht 'ne Menge!
Inhaltsverzeichnis...
So erreichen Sie uns...







Einloggen



  Kollegium
Herzlich willkommen Frau Gillhaus


Mit ihrer Unterschrift ist es jetzt amtlich: Ab Februar wird Silke Gillhaus Unterricht in den Fächern Deutsch, Biologie und Pädagogik übernehmen.
Als gebürtige Soesterin hat sie ihr Abitur am Archi-Gymnasium abgelegt, an der Ruhr-Uni in Bochum studiert und tritt nun in Warstein ihre erste Stelle an.

Noch nicht amtlich, aber wahrscheinlich ist, dass Nadine Trebing uns noch zumindest ein weiteres halbes Jahr mit 20 Wochenstunden erhalten bleibt.