Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/207690_59581/webseiten/www.gym-warstein.de/surfer/connect.php on line 6
Gymnasium der Stadt Warstein
Hauptseite
                      Aktuelle Infos...
               Unterricht & Mehr
         Projekte, AG`s, ...
     SchülerInnen, Kollegium, Eltern, ...
  Informationen, Daten zur Schule
 Fotos, Videos, Newsletter ...
GymNet Warstein - das Ehemaligen-Netzwerk
Links zu interessanten Seiten
Mit dem Abi geht 'ne Menge!
Inhaltsverzeichnis...
So erreichen Sie uns...







Einloggen



  + plus + ...
Alpin-Tour 2006

Freitag

Die Kurse wurden heute mit dem Slalomrennen bei tiefblauen Himmel am Schatzberg beendet. Alle Schülerinnen und Schüler waren mit am Berg.

Bilder des letzten Tages

Dieses Jahr ist alles gut gelaufen: Alle beherrschen ihre Wintersportart (zumindest in Grundzügen, die meisten gehen aber schon als Fortgeschrittene durch), es gibt zum Glück keine ernsthaften Verletzungen und keine Krankenwelle zu beklagen.



Donnerstag

Mittwoch

Dienstag

Lang erwartet, nun ist es fertig:
Das erste Video (Quicktime):
best of (part 1) aus der Wildschönau
Montag

Sonntag


So rasant geht´s schoa!

Samstag

Bericht: DER ERSTE TAG  (von Sofia Steinrücke und Judith Meier)

Bilder des Tages: