Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/207690_59581/webseiten/www.gym-warstein.de/surfer/connect.php on line 6
Gymnasium der Stadt Warstein
Hauptseite
                      Aktuelle Infos...
               Unterricht & Mehr
         Projekte, AG`s, ...
     SchülerInnen, Kollegium, Eltern, ...
  Informationen, Daten zur Schule
 Fotos, Videos, Newsletter ...
GymNet Warstein - das Ehemaligen-Netzwerk
Links zu interessanten Seiten
Mit dem Abi geht 'ne Menge!
Inhaltsverzeichnis...
So erreichen Sie uns...







Einloggen



  Handymissbrauch
Eltern beziehen Position und erhalten Unterstützung

Eltern sollten wissen, was es für brutale Videos gibt. Vielen Eltern macht dies nicht viel aus, im Gegensatz zu anderen, die strikt gegen solche Videos sind.

Zitat einer Mutter: „Nein, ich toleriere es nicht, wenn meine Kinder solche Videos auf dem Handy haben, aber ich vertraue ihnen auch und weiß, dass sie so was nicht haben.“
„Mein Sohn hatte einmal solche Gewaltvideos und als ich sie sah, habe ich ihm zugeschaut, wie er sie gelöscht hat und später haben mein Mann und ich mit ihm darüber geredet.
Ich glaube er hat verstanden, dass diese Videos kein Zeichen von Stärke sind“, meinte eine engagierte Mutter.

T-Mobile richtete einen Hotline für Eltern ein. Hier erhalten Eltern Infos über die brutalen oder auch perversen Videos, wie sie diese entfernen können und wie sich der unerwünschte Empfang deaktivieren lässt.

Grotenherm, Castillon Duran, Rellecke, Knülle