Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/207690_59581/webseiten/www.gym-warstein.de/surfer/connect.php on line 6
Gymnasium der Stadt Warstein
Hauptseite
                      Aktuelle Infos...
               Unterricht & Mehr
         Projekte, AG`s, ...
     SchülerInnen, Kollegium, Eltern, ...
  Informationen, Daten zur Schule
 Fotos, Videos, Newsletter ...
GymNet Warstein - das Ehemaligen-Netzwerk
Links zu interessanten Seiten
Mit dem Abi geht 'ne Menge!
Inhaltsverzeichnis...
So erreichen Sie uns...







Einloggen



  Abiturientia 2006
Abiturzulassungen, Pferde und Frühstück prägten den letzten Schultag der Abiturientia 2006


Der Freitag vor den Osterferien war der letzte Schultag für die Stufe 13. Klar, dass dieser Anlass gebührend gefeiert wurde. In den frühen Morgenstunden wurden die Stufenleiter Egon Uennigmann und Reinhard Klostermann abgeholt und in einer Pferdekutsche zur Schule gebracht. Beim gemeinsamen Frühstück im Forum erhielten alle Schülerinnen und Schüler der 13 ihre Abiturzulassung.
Der Abiball als offizielle Abschlussfeier findet am 17. Juni in der Schützenhalle Belecke statt. Ebenfalls in Belecke wird am 27. Mai gemeinsam mit den Rüthener Abiturienten die Koop-Abifete gefeiert.
Text u. Bild: Ulrike Aßmann