Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/207690_59581/webseiten/www.gym-warstein.de/surfer/connect.php on line 6
Gymnasium der Stadt Warstein
Hauptseite
                      Aktuelle Infos...
               Unterricht & Mehr
         Projekte, AG`s, ...
     SchülerInnen, Kollegium, Eltern, ...
  Informationen, Daten zur Schule
 Fotos, Videos, Newsletter ...
GymNet Warstein - das Ehemaligen-Netzwerk
Links zu interessanten Seiten
Mit dem Abi geht 'ne Menge!
Inhaltsverzeichnis...
So erreichen Sie uns...







Einloggen



  Stufe 12
Streichaktion im Raum 012


Noch wirken die Wände in unserem zukünftigen Unterrichtsraum kahl und fahl. Es sollte uns gelingen, mit etwas Farbe die Atmosphäre zu verbessern. Überlegt im Voraus schon einmal interessante Gestaltungsvorschläge!
Start: Montag, 7.8. um 14°° Uhr