Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/207690_59581/webseiten/www.gym-warstein.de/surfer/connect.php on line 6
Gymnasium der Stadt Warstein
Hauptseite
                      Aktuelle Infos...
               Unterricht & Mehr
         Projekte, AG`s, ...
     SchülerInnen, Kollegium, Eltern, ...
  Informationen, Daten zur Schule
 Fotos, Videos, Newsletter ...
GymNet Warstein - das Ehemaligen-Netzwerk
Links zu interessanten Seiten
Mit dem Abi geht 'ne Menge!
Inhaltsverzeichnis...
So erreichen Sie uns...







Einloggen



  Neue Akteure
Up to Abi 2014


Noch scheint der oberste Flur der Abiturstufe weit entfernt, aber sie haben ihn schon fest im Blick - unsere neuen Sextaner mit ihren Klassenleitungen.
Mit leichten Rucksäcken waren sie am Morgen zu ihrem ersten Schultag am Gymnasium gekommen. Schwer bepackt mit den neuen Schulbüchern traten sie mittags den Weg nach hause an. Morgens feierten sie gemeinsam mit ihren Eltern und Lehrern einen Gottesdienst in der Petruskirche. Danach hieß es, etwas in den schulischen Alltag hinein zu schnuppern. Feucht fröhlich ging es offensichtlich in der Pause zu. Nasse T-Shirts zeugten davon, dass die älteren Schülerinnen und Schüler es sich nicht nehmen ließen, die Neuen zur Begrüßung zu "taufen".
Stufenbild zum Download  img_4772.EXE  img_4773.EXE  img_4774.EXE

Die Sextanerklassen 2006