Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/207690_59581/webseiten/www.gym-warstein.de/surfer/connect.php on line 6
Gymnasium der Stadt Warstein
Hauptseite
                      Aktuelle Infos...
               Unterricht & Mehr
         Projekte, AG`s, ...
     SchülerInnen, Kollegium, Eltern, ...
  Informationen, Daten zur Schule
 Fotos, Videos, Newsletter ...
GymNet Warstein - das Ehemaligen-Netzwerk
Links zu interessanten Seiten
Mit dem Abi geht 'ne Menge!
Inhaltsverzeichnis...
So erreichen Sie uns...







Einloggen



  SchülerInnen
Bilder und Nachrichten aus den Stufen

Stufe 5 - Sexta
Stufe 6 - Quinta
Stufe 7 - Quarta
Stufe 8 - Untertertia
Stufe 9 - Obertertia
Stufe 10 - Untersekunda
Stufe 11 - Obersekunda
Stufe 12 - Unterprima
Stufe 13 - Oberprima

  Schüler
Schnuppertag für die neuen drei Sextanerklassen

Einen spannenden  Schnuppertag erlebten unsere nächsten Sextaner. Zusammen mit ihrern Eltern waren sie zu Gast an ihrer neuen Schule und lernten dort ihre zukünftige Klassenlehrerin oder auch ihren Klassenlehrer, ihre Mitschüler und ihren Klassenraum kennen.  Spielerisch erkundeten sie die ganze Schule und hatten viel Spaß auf den Klettergeräten auf dem Schulhof. Die Eltern waren währenddessen Gäste der Elternvertreter.
Alle im Blick: Bild 1 / Bild 2