Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/207690_59581/webseiten/www.gym-warstein.de/surfer/connect.php on line 6
Gymnasium der Stadt Warstein
Hauptseite
                      Aktuelle Infos...
               Unterricht & Mehr
         Projekte, AG`s, ...
     SchülerInnen, Kollegium, Eltern, ...
  Informationen, Daten zur Schule
 Fotos, Videos, Newsletter ...
GymNet Warstein - das Ehemaligen-Netzwerk
Links zu interessanten Seiten
Mit dem Abi geht 'ne Menge!
Inhaltsverzeichnis...
So erreichen Sie uns...







Einloggen



  Alpin-Tour
Halbzeit

Am heutigen Dienstag wurde kein Ski- bzw. Snowboard gefahren. Eine eintägige Ruhepause kommt wohl auch gerade richtig.
Die Schülerinnen und Schüler widmeten sich tagsüber der Wildschönau, deren Geschichte, Fragen zum Fremdenverkehr u.v.m. Das, was sie in Erfahrung bringen konnten, stellten sie dann abends in ihrer Klasse vor.



Bilder vom 1. Tag
Erste Bilder vom 2. Tag
Aprés-Ski nach dem  3. Tag

Die erste Hälfte der Ski- und Snowboardkurse wurde heute erfolgreich abgeschlossen. Ob Liften, blaue oder rote Pisten - es gibt kaum noch Schwierigkeiten, diese Hürden zu überwinden. Auf Snowboard oder Ski, alle sind mit Begeisterung dabei und machen enorme Fortschritte.

Die mitgefahrene Ärztin hat bisher vollkommen ruhige Tage verbracht. Verletzungen gab es keine, kurzfristiges Unwohlsein war schnell überwunden.

Die allgemeine Stimmung ist super, zwischenmenschliche Kontakte zur Klasse des Gymnasiums aus Bergheim waren schnell hergestellt.

(28.1. bebe)

Wir sind auch per E-Mail erreichbar!