Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/207690_59581/webseiten/www.gym-warstein.de/surfer/connect.php on line 6
Gymnasium der Stadt Warstein
Hauptseite
                      Aktuelle Infos...
               Unterricht & Mehr
         Projekte, AG`s, ...
     SchülerInnen, Kollegium, Eltern, ...
  Informationen, Daten zur Schule
 Fotos, Videos, Newsletter ...
GymNet Warstein - das Ehemaligen-Netzwerk
Links zu interessanten Seiten
Mit dem Abi geht 'ne Menge!
Inhaltsverzeichnis...
So erreichen Sie uns...







Einloggen



  Schulsozialarbeit
Ein offenes Ohr

Christel Ibel, Sozialarbeiterin des Jugendamtes, steht allen Schülerinnen und Schülern als Ansprechpartnerin zur Verfügung.



"Sei es, dass Dir etwas auf dem Herzen liegt, Du straffällig geworden bist, Du Dich informieren, Dir Rat holen willst, Du nicht gerne alleine mit Deinen Eltern / Lehrern reden möchtest, und ... und ... und" - so Christel Ibel,"all dies könnten Gründe sein, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Gemeinsam lassen sich Lösungen und Regelungen meist leichter finden!"

Christel Ibel ist per E-Mail zu erreichen über c.ibel@warstein.de oder auch unter der Tel.-Nr. 81364.