Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/207690_59581/webseiten/www.gym-warstein.de/surfer/connect.php on line 6
Gymnasium der Stadt Warstein
Hauptseite
                      Aktuelle Infos...
               Unterricht & Mehr
         Projekte, AG`s, ...
     SchülerInnen, Kollegium, Eltern, ...
  Informationen, Daten zur Schule
 Fotos, Videos, Newsletter ...
GymNet Warstein - das Ehemaligen-Netzwerk
Links zu interessanten Seiten
Mit dem Abi geht 'ne Menge!
Inhaltsverzeichnis...
So erreichen Sie uns...







Einloggen



  Eigeninitiative
Gymnasiasten erwirtschaften gemeinsam zwei neue Computer


Begeistert von der neuen Ausstattung: Die SV des Gymnasiums Warstein präsentiert in der Schülerbibliothek die zwei neuen Computer, die von den Einnahmen am „Social Day“ finanziert worden sind.

Stolz präsentiert die Schülervertretung des Warsteiner Gymnasiums die beiden neuen Rechner in der Präsenzbibliothek. Beim „Social Day“ im vergangenen Jahr konnten alle Schülerinnen und Schüler einen Alltag lang Geld erwirtschaften, welches ihnen und ihrem Gymnasium zu Gute kam.

„Über 3200 Euro sind an diesem Tag zusammen gekommen!“, freuen sich Schülersprecher Volker Lutz und SV-Lehrerin Stefanie Hillebrand. „Zwei neue Computer, einen Beamer und ein Verstärkungssystem haben wir neu erworben. Die Medienräume und die Bibliothek werden schließlich häufig von allen Schülerinnen und Schülern genutzt, und entsprechende Raumausstattung ist darum besonders wichtig.“

Volker Lutz kündigt bereits an: „Da der „Social Day“ auf sehr gute Resonanz stieß, wird in diesem Schuljahr wieder eine gemeinschaftliche Aktion stattfinden!“

Text u. Foto: Simon Naarmann