Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/207690_59581/webseiten/www.gym-warstein.de/surfer/connect.php on line 6
Gymnasium der Stadt Warstein
Hauptseite
                      Aktuelle Infos...
               Unterricht & Mehr
         Projekte, AG`s, ...
     SchülerInnen, Kollegium, Eltern, ...
  Informationen, Daten zur Schule
 Fotos, Videos, Newsletter ...
GymNet Warstein - das Ehemaligen-Netzwerk
Links zu interessanten Seiten
Mit dem Abi geht 'ne Menge!
Inhaltsverzeichnis...
So erreichen Sie uns...







Einloggen



  Stundenpläne
Die Stundenplanmacher haben ihr Werk vollbracht

Die Pläne waren schon in der ersten Ferienhälfte einmal fertig. Eine als Schwangerschaftsvertretung verpflichtete Lehrerin sagte dann doch noch wieder ab, so dass die ganze Planung noch einmal neu aufgerollt werden musste. Mittlerweile ist das Lehrerkollegium komplett und die letzten Unklarheiten konnten ausgeräumt werden.

Die Stundenpläne der Stufen:

Unterstufe
Stufe 5     Stufe 6     Stufe 7

Mittelstufe
Stufe 8     Stufe 9     Stufe 10

Oberstufe
Stufe 11    Stufe 12    Stufe 13